Einleuchtende Massnahmen

Den 21. Mai 2015

Einleuchtende Massnahmen

In den Produktionsräumen von Mifroma in Ursy werden bald nur noch LED-Lampen leuchten.
In einer ersten Etappe wurde 2014 die Beleuchtung in der Verpackungs-Zentrale ausgetauscht

Vorteile in jeder Hinsicht

Die von uns gewählten Lampen werden durch eine Bus-Treiberschaltung gesteuert Der Vorteil dieses Systems ist, dass es ein dynamisches Lichtmanagement ermöglicht. Die Aktivierung und Regulierung des Lichts lässt sich exakt nach den jeweiligen Bedürfnissen richten.

Die Reduktion des Energieverbrauchs kann sich sehen lassen: Die Einsparung pro Jahr beträgt nicht weniger als 34 MWh. Dazu kommt, dass die Lebensdauer der LED-Röhren fünfmal höher liegt, als diejenige von traditionellen Glühbirnen. Ausserdem istRecycling unproblematischUnd schliesslich profitierenunsere Mitarbeiter vom weichen Licht, das die Augen weniger ermüdet.

Anfang März 2015 wurde die Anlage vollständig in Betrieb genommen. Zwei weitere grosse Umrüstungs-Etappen stehen demnächst bevor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *